Mittwoch, 25. August 2010

Tag der Op

Ich bin extrem aufgeregt, was sicherlich an der ganzen Warterei liegt. Vorgestern war ich in Dr. Schaarschmidts Sprechstunde und wurde dann gleich auf Station gebracht. Abgesehen von einem kurzen Ausflug zum Brandenburger Tor und Potzdamer Platz, hock ich hier die ganze Zeit im Krankenhaus rum und warte darauf dass es endlich losgeht. Gestern wurde mir noch ein Einlauf verpasst, was aber nicht so schlimm war wie in Jena. Überhaupt macht das Krankenhaus einen besseren Eindruck auf mich. Alles ist neuer, offener und freundlicher. Ich liege auch nicht mit kleinen oder vorpubertären Kindern auf dem Zimmer, sondern mit jemanden in meinem Alter. Das macht die ganze Sache schon viel entspannter... Um einen Internet- Zugang habe ich mich gestern auch gekümmert: für 7 Tage bezahl ich 19 Euro.
Zwischen elf und zwölf bin ich eingeplant. Also dann...

Hier noch einige Bilder vom Vortag:
mein erstes Frühstück im KH
Ausflug in die Stadt:
Das Holocaust- Denkmal

Wie in Dresden gibts auch in Berlin ein Vapiano, direkt neben dem Potzi

Berliner Mauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen