Dienstag, 31. August 2010

6. Tag nach Op

Am Morgen wurde wie versprochen geklemmt. Jetzt warte ich ungeduldig auf das Röntgen und die Entscheidung des Arztes...

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hier noch einige Fotos:
So sieht im Moment mein Oberkörper aus
Blick unter die Korsage mit den beiden Drainageschläuchen
Meine linke Seite heute morgen mit den beiden Abklemmscheren
Dinge von denen ich mich hoffentlich bald trennen "muss":
Wunddrainage- Flasche, momentan noch auf jeder Seite eine
Apparat für Lungendrainage, momentan noch einen auf der linken Seite

Tasche mit Schmerzkatheder und Schmerzpumpe rechts (bei Bedarf kann der Knopf gedrückt werden und es wird extra Schmerzmittel ins Rückenmark geleitet; ich habe den Knopf kaum gebraucht)
Thrombosestrümpfe

Eben kam die Physiotherapeutin und brachte mich zu einem Ergometer (Fahrrad), auf dem ich 10 Minuten radeln sollte. Das hat extrem gut getan!!! Mein Rücken fühlt sich besser an und der Kreislauf kam in Schwung. Es geht aufwärts!

5 Kommentare:

  1. Naja ich denk die Redon kann morgen raus, fördert doch nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Marc? Bitte schreibt den Namen drunter, sonst weiß i nich wers kommentiert hat :)
    Die hatte schon die ganzen Tage nix mehr gefordert...naja, jetz is alles raus!

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild hast du die ATS falsch an grins...
    Marc

    AntwortenLöschen
  4. Achso? :) Wie musses denn richtig sein?

    AntwortenLöschen
  5. Die "Zehenfenster" sollen an der Fußunterseite sein.

    AntwortenLöschen