Sonntag, 29. August 2010

4. Tag nach Op

Heut hatte ich viel Besuch, von meinen Eltern, meinem Bruder, meinem Freund und noch nen Freund. Das war zwar anstrengend, aber auch schön! Deswegen bin ich heute auch ziemlich müde.
Also nur kurz: Heute morgen wurden meine Schläuche abgeklipst mit 2 riesen Metallscheren auf jeder Seite. Nochmal ziemlich nervig, weil die Bewegungsfreiheit dadurch nocheinmal eingeschränkt wurde. 6 Stunden nach dem Abklipsen der "Lungenabsaugschläuche" wurde ich geröntgt. Ergebnis: der Schlauch auf der rechten Seite konnte gezogen werden. Das tat nicht weiter weh (mein Brustkorb ist komplett taub), nur der Gedanke, dass etwas gerade aus meiner Lunge gezogen wird, war nicht gerade schön.
Ansonsten bin ich heute mit der Schwester eine ganze Runde um die Station gelaufen. Zu schaffen macht mir aber immernoch mein Kreislauf und vorallem der Rücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen