Dienstag, 12. Oktober 2010

Stechen beim Atmen

Seit einigen Wochen spüre ich beim Einatmen einen stechenden Schmerz in der linken unteren Rippengegend. Dafür gibt es sicherlich tausend Gründe. Ich schieb es auf meinen verspannten Oberkörper. Zu einem Arzt möchte ich deswegen nicht extra gehen.
Nach einem langen Spaziergang und Treppensteig- Training in den 10. Stock, bin ich jetzt wieder ganz schön kaputt, aber das Gefühl etwas getan zu haben ist gut.

Ich bin immer ziemlich frustriert, wenn ich darüber nachdenke, wie es mir gerade geht. Vor allem wenn man, so wie ich, erst 23 ist, alle anderen um einen herum ihr Leben leben und man selbst immer nur mit Schmerzen zu Hause hockt und nicht weiter kommt, dann ist das schon echt scheiße.

Seit Beginn der ganzen Op- Geschichte orientiere ich mich am Greyman blog (www.greyman.blog.de). Ich denke hier wird ein optimaler Heilungsverlauf beschrieben. Leider scheint dies bei mir nicht der Fall zu sein. Klimmzüge und Liegestütze liegen für mich noch in weiter Ferne.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bei greyman lief alles ziemlich optimal. Da wird sich über die Farbe der Narben Gedanken gemacht(solche Probleme möchte ich haben). Bei mir lief leider auch so gar nix normal.Wie es auch dein Beispiel zeigt so geht es auch anderen die ich kenne. Mir hat die Osteopathie Behandlung sehr geholfen die Muskelverspannungen zu beseitigen.
    Gruß

    AntwortenLöschen