Montag, 11. Oktober 2010

Circa 7 Wochen nach Op

Nach längerer Pause möchte ich nun wieder anfangen mit schreiben.

Die letzten Tage, vor allem gestern waren furchtbar. Meine ganze Muskulatur im Thorax- und Rückenbereich hatte sich zusammengekrampft. Bewegung war nur eingeschränkt möglich und die Schmerzen und Angst, der untere Bügel könnte sich wieder bewegt haben, riesig.
Ich habe mich also kaum bewegt und lag viel rum. Ob dass die richtige Methode war, weiß ich nicht. Jedenfalls geht es mir heute wieder etwas besser. Ich bin 9 Stockwerke Treppen gestiegen und werde dann noch etwas Ergometer fahren. Trotzdem ist mein Gesundheitszustand noch nicht unbedingt so wie ich es mir erhofft hatte. In 3 Wochen beginnt mein Praktikum. Da sollte ich dann fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen